Wohnraumangebot

Projekttyp

Web-Portal

Kunde

Crowd-Solution

Dienstleistungen

Website-Design

Umsetzung der Website

Beschreibung

Wohnraumangebot ist ein erfahrener Immobiliendienstleister, der Mitarbeitern des Klinikverbundes Südwest und ausgewählter Partnerunternehmen exklusiven, arbeitsnahen Wohnraum an Standorten wie Sindelfingen, Böblingen, Herrenberg, Nagold, Calw, Leonberg und anderen zur Verfügung stellt.

Ein Online-Portal mit dem Ziel, exklusiven Wohnraum für Mitarbeiter von Krankenhäusern in Deutschland bereitzustellen.

Die erweiterte Funktionalität dieses Portals ist eine umfangreiche Immobiliensuchmaschine, die auf der Google API basiert, einschließlich Geocoding API und Directions API. Beim Betreten des Portals kann der Nutzer schnell nach einer Immobilie suchen, indem er aus einer Liste das Krankenhaus auswählt, in dem er angestellt ist, und die Entfernung zu diesem Krankenhaus angibt. Darüber hinaus kann der Nutzer die Liste der gefundenen Angebote durch eine umfangreiche Filterung eingrenzen. Hat der Nutzer eine Immobilie gefunden, die ihn interessiert, kann er eine Anfrage stellen. Das Portal umfasst auch Funktionen wie ein Modul zur Bewertung von Immobilien, ein Modul zur Lokalisierung von Angeboten und ein Kontaktformular-Modul zur Automatisierung des Kontakts mit den Nutzern.

Das Webportal wurde auf der Grundlage einer speziellen WordPress-Vorlage und spezieller, von unserem Unternehmen entwickelter Plug-ins erstellt.

Cookie Consent with Real Cookie Banner